Der Gesang des Einsiedlers/Reinkarnation/ David Candeago Trailer

DER GESANG DES EINSIEDLERS ( Cantara Anachorata )

Rufe und erwecke die dunkelschwarzen Zeitalter in abgesunkenen, niedrigen Wassern
Die allerwichtigste bedeutendste unsterbliche Kunst - trennt Himmel und Horizonte
Trauer in den neun Welten
Einstmals gesandt von der güldenen Halle
Gerufen von astralen Feuern - der Flamme.
Manische Impressionen - welche Eindrücke
... Die physische Kontur des Lichts blutet aus
Abyssus abyssum invocat - verrate meine Geheimnisse
Heimsuchung - Fluch - des versteckt- verborgenen Spiegels, der ätherische Spiegel
Kann nicht atmen auf dunkleren Pfaden - Spuren meiner Tränen
O Wald der Erlösung - Karawane der Balance
Ausgedörrt, vertrocknet und heiß von Durst bin ich sterbend

Reinkarnation!

David Candeago - Weltengeher - Trailer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorstellung meines Debüts als Autorin, Winterstarre, von Silvia Hildebrandt und mir, Angelsammy

Cinzia G. Agostini Rezension zu Chiara – Chiara geht ihren Weg

Russischer Sommer Irene Fritsch REZENSION