Posts

Es werden Posts vom Februar 28, 2021 angezeigt.

Roland Hebesberger The Backdoor Link / Cyberella REZENSION

Bild
  REZENSION zu The Backdoor Link von Roland Hebesberger Kurzmeinung:  Extrem spannend in halsbrecherisch rasendem Tempo, was einen durch die Seiten fliegen läßt! Klasse geschrieben und plastisch sowie top! Ein wahrer, allzu wahrer Lifehack ... Oder: just hack to live! Sarah arbeitet als IT - Spezialistin für Europol. Sie steht als verurteilte Hackerin unter Aufsicht und denkt über einen Ausweg nach. Es gelingt ihr, ihren Aufseher niederzuschlagen ( obwohl der Meteorologe gar keinen Niederschlag vorhergesehen hatte! 😀 ) und zu fliehen. Ja, im Flee Circus gefangen.  Nun ist der ganze "Verein" hinter ihr her. Ein anderer Hacker nimmt sie bei sich auf. Er bringt sie zu Jürgen und den anderen. Dort frönt sie ihrer Passion, erfindet Programme und knackt andere.  Bei einem Coup allerdings läuft das Zeitfenster nicht ganz so, wie es sein sollte. Der kleine Lorenz, Sohn Maries, ist auch dabei und sie kann mit ihm fliehen. Flee Circus zum zweiten.  Sie hat eine tragische Vergangenheit