Posts

Es werden Posts vom Dezember 20, 2020 angezeigt.

Eine wunderbare Autorin, die ruhig einem breiteren Publikum bekannt werden sollte! Oder die Autorin, die literarische Brücken zum Seufzen errichtet!

Bild
Esther Destratis, Autorin der charmanten, bezaubernden Liebesromane "Neuschnee des Lebens", "Das Haus aus Perlmutt" und "Die Gezeiten von Cramond" ist als Kind italienischer Einwanderer geboren worden - im schönen Lörrach. ( Wie noch nachfolgend zu lesen sein wird! ) Ihr Hintergrund mit unterschiedlichen Kulturen aufzuwachsen gab und gibt ihr das Feingefühl, sich empathisch in andere Menschen einfühlen zu können. Das wiederum verleiht ihren Büchern eine faszinierende Vitalität sowie Authentizität. Nachfolgend könnt ihr ein von ihr autorisiertes Interview lesen, das ich mit ihr führen durfte. 1. Dürfen deine Leser wissen, wo du geboren und aufgewachsen bist? Selbstverständlich dürfen sie das! Ich bin in Lörrach geboren und aufgewachsen. Das ist eine Stadt mit rund 50.000 Einwohnern, im tiefsten Südwesten Deutschlands, im sogenannten Drei-Länder-Eck zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz. 2. Hast du die Schule gemocht? Die Schulzeit war ein